Karlon A.Ihr büroprofi
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich meine Daten ändern?
Klicken Sie unter dem Punkt Mein Konto > Meine persönlichen Daten den Button Ändern und ändern Sie dort Ihre Daten.
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Nach der erfolgreichen Anmeldung können Sie unter Mein Konto > Meine persönlichen Daten Ihr Passwort ändern.
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Unter dem Login Feld gibt es “Passwort vergessen” dort bitte darauf klicken. Auf der folgenden Seite müssen Sie Ihren Benutzernamen und die E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld einfügen. Drücken Sie dann auf “Abschicken”. Innerhalb weniger Minuten senden wir Ihnen einen Link an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Klicken Sie auf den Link im E-Mail und vergeben Sie sich ein neues Passwort. Mit diesem Passwort können Sie sich nun anmelden.
Gibt büroprofi mein Daten an Dritte weiter?
Wir geben Ihre Daten natürlich nicht an Dritte weiter und speichern diese nur, damit wir Sie optimal und zuverlässig beliefern und optimal mit Infomaterial versorgen können!